Kurzbiografie von Thomas Vlachos


[siteorigin_widget class=”SiteOrigin_Widget_Button_Widget”][/siteorigin_widget]

Mit  langjährigen Erfahrung im Ausland (Deutschland) in Vertragswerkstätten, habe ich das Gefühl, die geeignetste Kombination gefunden zu haben,

die Liebe und Energie des Griechen für seinen Beruf, mit dem Know-how und der Perfektion, die ich im Ausland erworben habe, um die perfekte Diagnose und Reparatur Ihres Autos garantieren zu können.

Meine Ausbildung machte ich, in einer Mehrmarken-Werkstatt, wo wir alle Fahrzeugmarken reparierten und warteten, nach meiner Ausbildung arbeitete ich für fünfzehn (15) Jahre in verschiedenen Vertragswerkstätten wie Ford, Renault, Opel ir al sitio

Die letzten dreizehn Jahren, lebe und arbeite ich auf Korfu, die Leidenschaft zu meinem erlernten Beruf, und die Tatsache, dass mein Sohn sich für den gleichen Beruf entschieden hat, motivierten mich eine eigene Mehrmarken-Werkstatt (AutoCheck) zu eröffnen, in der Ich alle technischen Dienstleistungen, die ich in meiner mehr als fünfzehnjährigen Erfahrung gesammelt habe anwende impotenzastop.it https://indegenerique.be/acheter-cialis-generique-belgique/ viktig länk.

Autos sind meine Leidenschaft. Diese Leidenschaft setze ich in meine Arbeit um page. Ehrlichkeit, Beständigkeit und Qualität sind das Minimum, das Sie von der Kommunikation und Kooperation mit mir erwarten können buscar.

[siteorigin_widget class=”SiteOrigin_Widget_Image_Widget”][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=”SiteOrigin_Widget_Image_Widget”][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=”CL_Widget”][/siteorigin_widget]